26. Januar 2009

Rund ums Haus




Das sind ein paar Bilder, die man so macht, wenn der Tag eigentlich nicht schlecht ist, aber der Wind aus -20, dann doch wieder -35 °C macht und man zwar vor hatte spazieren zu gehen, es dann jedoch bei einem kleinen fünf minütigen 'Rund-ums-Haus und dann noch schnell zum Supermarkt...' belässt.

Und natürlich ein Bild von "unseren" schwarzen Eichhörnchen, die wir angefangen haben mit Erdnüssen zu füttern. (Sehr zur Freude der Katzen, die nun täglich ihr eigenes Eichhörnchen-Fernsehprogramm auf dem Fensterbrett genießen können.. die schwarzen Gesellen sind manchmal aber selbst neugierig auf die zwei weißen Katzen hinter dem Fensterglas. Es sieht wirklich putzig aus, wenn sie sich dann am Fenster aufrichten, das Fell voller Schnee und die Erdnuss im Mäulchen und dann husch husch gehts ab nach unten, Erdnuss sichern.. man weiß ja nie.... ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails