26. Mai 2011

Trailer Park


Es heißt zwar immer, daß Tornados sich am liebsten Trailer Parks aussuchen um sich dort zu formieren und mit den Wohnanhängern Mikado zu spielen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß dieser Park in Burlingtons New North End auf ziemlich solidem Untergrund steht. Zum einen befindet er sich nicht gerade auf offenem Feld, sondern ein Berg mit historischem Turm schützt die Rückseite und zum Anderen scheinen die Häuser/Trailer schon ein paar Jahrzehnte an diesem Ort überstanden zu haben. 


Insgesamt hatte die kleine Siedlung eher Ferienhaus-Charakter, es standen genauso die Bootsanhänger vor den Häusern wie überall auch sonst, es gab zwar auch einen Klischee-Anhänger mit halbverbrannten Wänden und Motorrädern vor der Tür aber den meisten Trailern sah man ihre Herkunft eigentlich schon gar nicht mehr an ... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails