21. Januar 2012

Flashback Friday

Da es mir heute nicht sehr gut geht, dachte ich, daß ich einfach ein paar Wohlfühlbilder hier zeige... um mich selbst daran zu erfreuen. 
In meiner Beziehung läuft einmal mehr alles drunter und drüber und seit heute nachmittag darf ich mich schlichtweg nicht mehr darüber aufregen. Ich hatte ein paar unschöne Herzschmerzen (nicht im Sinne von Liebeskummer, sondern die physische Variante davon) in letzter Zeit, aber heute nachmittag wurde es so schlimm, daß ich für einige Zeit meinen linken Arm nicht mehr heben konnte und mich hinlegen musste. 
Ich würde gerne zum Arzt gehen, wenn ich nicht wüsste, daß dann wieder ein Spruch i.S. von na dann nehmen’se doch einfach ne Schmerztablette kommen würde und keine echte Untersuchung. Mittlerweile ist es auch wieder etwas besser, nur die Hände sind noch weiß und es sticht mitunter im Herzen. Also versuche ich mich einfach eine Weile nicht darüber aufzuregen, daß mein Mann kein Interesse daran zeigt eine neue Anstellung zu finden und werde einmal mehr etwas ernsthafter gegen meinen hohen Cholesteringehalt vorgehen. Mit Herzkrankheit als genetischem Erbe, bin ich mir natürlich darüber im Klaren, was das für mich bedeuten kann. Ich habe bereits allem roten Fleisch (und weißem Reis) auf ewig Adieu gesagt und hoffentlich wird mein Essen in Zukunft noch gesünder, reichhaltiger und weniger werden. 

Meine Eltern versuchten mich mit Mozarts ‚Eine kleine Nachtmusik’ auf den Ohren zum Einschlafen zu bringen. 

In der schönsten Strickjacke, die meine Mutter je gestrickt hat. 

Und auf einem Trampolin bei Glindow auf einem seltsamen kleinen Ponyhof. (Gibt es den überhaupt noch?)

Kommentare:

  1. Hmpf, geh lieber doch noch mal zum Arzt - zu einem anderen als dem mit den Schmerztablettenspruch. Klingt nicht so gut. Ein EKG kann doch jeder machen und das kostet auch nicht die Welt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich gelte als Risikopatient und habe jährliche Untersuchungen, die sonst erst ab Mitte 40 von der Krankenversicherung bezahlt werden. Bisher wurde da nichts gefunden, außer eben dem zu hohen Cholesterin und daran arbeite ich :) Es ist immer nur für eine kurze Weile, derzeit geht es mir super.

    AntwortenLöschen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails