14. März 2012

Wetterumschwung


Derzeit komme ich mit den Jahreszeiten nicht hinterher. Gerade war noch Winter und ich schippte Schnee weg und gerade einmal drei Tage später herrschen über 20°C im Schatten und alle Welt läuft nur noch in Shorts und T-Shirt herum.
Dem traute ich selbstverständlich nicht und griff zusätzlich zum Kleid und Strickjäckchen auch noch zu dicken Leggings und langem Schal. Der Schal wurde zuerst in den Rucksack gestopft, Strickjacke folgte wenig später und den Rest des Weges beschimpfte ich meine Leggings Idee. Es war nicht nur warm, es war Vor-Gewitter schwül warm und alle zusätzlichen Kleiderlagen klebten fest. 

Wieder zu Hause setzte ich mich mit einem Tee nach draußen... nunmehr in Flipflops und sah zu was meine Katzen von dem Wetter hielten. Zuerst mal nicht viel. Das Winterfell ist zum größten Teil noch drauf und so setzten sie sich wo sie waren in den Vorgarten und da blieben sie auch... es ist zu heiß :) 

Natürlich kann sich so ein extremer Wetterumschwung nicht lange halten und heute ist es auch schon wieder viel kühler... aber ich denke ab jetzt kann ich mein Fahrrad wieder aus dem Keller holen :)
 .
Ausbeute vom Thrift Store (bis auf die Tasche, und das Eichhörnchen gab's umsonst dazu - das steht jetzt im Vorgarten-Beet):
Mein erster Samsonite Koffer ist zwar schwerer als heutige Koffer samt Inhalt, aber dafür ist er auch viel schöner. Nach gründlicher Insektenspray Behandlung beherbergt er bald meine umfangreiche Stoffsammlung. Die Frage ist nur, wo kommt dann der Koffer hin... denn unters Bett so wie mein kleiner früherer Stoffkoffer (und zukünftiger Acrylfarbenkoffer) passt dieser nicht...

2 Kommentare:

  1. Oh, die Katzen, die sitzen da ja wie auf Bestellung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, solche Bilder erfordern immer viel Herumalbern von meiner Seite... Hier, Linus, Shweta, guck ... huhuuu... =^_^=

      Löschen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails