18. Oktober 2012

Hallo Rostock


Für zwei komplette Tage bin ich in der Hansestadt Rostock unterwegs und werde mich in dieser größten Stadt Mecklenburg-Vorpommerns einmal ganz genau umsehen... was hat sich denn in den vergangenen zwei Jahren so getan?

 .
Das Wetter soll auch mitspielen, zumeist sonnig, warm ist es schon und so soll es auch bleiben :)
Gestern begann der Ausflug bereits stilsicher im Ostseepark Sievershagen, mein erster Media Markt in diesem Deutschland-Urlaub! – Haha, und dann ging es weiter zum gefüllte Backkartoffel essen ins Kumpirhaus... sehr lecker und viel zu viel ... und so kann es dann eigentlich weitergehen, vielleicht schaffe ich es sogar noch zu Ikea um mir die diesjährige Weihnachtskollektion live und in Farbe anzusehen.

Kommentare:

  1. Ja also, irgendwie weiß ich nicht, ob ich das Essen lecker oder komisch aussehend betiteln muss. ;-)
    Ich wünsch dir auf jedenfall noch eine super schöne Zeit in Deutschland!


    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja ich hatte zuviel kalte Soße drauf... zweimal gesagt bei der Bestelung, daß ich ein wenig Chilisauce haben möchte und stattdessen ganz viel Honigsenfsauce bekommen... kein Volltreffer. Das musste erstmal abgekratzt werden, doch der Rest war dann wirklich lecker :) Beim nächsten Mal weiß ich Bescheid: Gar keine Sauce, bitte! :))
      Liebe Grüße Thea

      Löschen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails