10. März 2008


01.02.2008
Der Januar ist vorbei und ich lebe mich so langsam im hiesigen Alltag ein.
Am Freitag standen weitere Nachbarsbesuche an, diesmal bei den Nachbarn im Treppenaufgang gegenüber, die Papageien in einem engen Käfig besitzen. Die beiden Papageien wurden als Jungvögel eingesammelt, weil sie nicht fliegen konnten. Wir bekamen dort Frühstück, was aus einer Art Tagliatelle in Zwiebeldesign- süß gefüllt mit Kokospaste bestand. Es war sehr lecker- ich mag nur nicht, dass man aus frischem Kokospüree immer soviele Fäden zieht.
Danach besuchten wir Anands Bruder, die Kinder waren erkältet und ich hoffe sehr, dass ich sie nicht angesteckt hatte. Auf dem Rückweg holten wir meine SalwarKameez ab, die nunmehr auch die Ärmel eingesetzt bekommen hatten und wir kauften einen neuen Salwar Kameez, im sog. Umbrella-Style. Er besteht aus einer engen Hose und einem darüber getragenen weiten Kleid und gefällt mir besser als die “normale” Version. Diesmal durfte ich mir sogar die Farbe selbst aussuchen- me happy. Mein Kleiderschrank füllt und verändert sich und so langsam lerne ich mich damit zu arrangieren. So lange ich immer wieder Dinge finde und entdecke, die zu mir passen, sollte ich eigentlich mit allem klarkommen. Nach einem Fernseh-Abend an dem ich Filme sah, die ich nicht verstehe, war auch dieser Tag bereits Geschichte.

1 Kommentar:

  1. Das sieht echt schick aus und steht Dir gut. Jetzt noch ein bisschen schönes Geschirr und ein paar Eimerchen Farbe und alles wieder gut... ;)

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!