14. Mai 2008

Einfach nur so

Derzeit essen wir jeden Abend Aamraz, das ist Püree/Saft aus frischen Mangos. Am Tag kaufen wir die gelben, reifen, duftenden Mangos. Ein Teil schafft es nie bis zum Dinner, sondern wird immer vorher verkonsumiert und aus dem Rest wird dann Aamraz hergestellt.
Seit vorgestern bekomme ich immer die größte Schale zugeteilt und auch wenn ich täglich denke, eigentlich habe ich mir das schon übergegessen, einmal probieren und ich löffele wieder mit entrücktem Gesichtsausdruck die gesamte Schale leer. Ich denke, so zum Schluss meines Indien-Aufenthaltes lege ich nochmal richtig an Gewicht zu, damit sich eine Diät dann auch wirklich lohnt .... Außerdem habe ich mittlerweile eine Vorliebe an vielen vielen Punkten feststellen können, nicht in Flensburg, sondern auf meiner Kleidung:


Vorallem den Sari liebe ich wirklich, auch wenn das nicht von jedem geteilt wird, denn er ist nicht gerade von bester Qualität und war für 175 Rs. = 3,50 € auch eher billig. Aber ich finde mich für 3,50 € bestens angezogen und als anerkannt Sari-Bügelgeschädigte kann man diesen Sari nur lieben, man wäscht ihn, hängt ihn auf, und wenn trocken dann ab in den Schrank damit, bis zum nächsten Auftritt- bügelfrei! =)

3 Kommentare:

  1. Lots of dooooots! ^^ Ich bin auch im Punktefieber - immer noch. ;)

    Wie macht man das... Mangomus? Kannst Du mir mal ein Rezept schicken? (Oder veröffentliche es hier, Loosy freut sich bestimmt auch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, der Hauptanteil besteht aus reifen gelben Alphonso-Mangos und die wird es in Deutschland (fast) nicht geben, denn man kann sie nicht gut lagern... verschickt werden eher feste Sorten, die in unreifem Zustand auf die Reise gehen... ansonsten besteht das Rezept nur aus Mangos, etwas Zucker, Milch und Wasser alles im Mixer zu Brei verrührt, ab in den Kühlschrank und zum Abend genießen....

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!