5. Mai 2008

guck mal...


Heute hatten wir einen kleinen Besucher, den ich doch direkt vorstellen muss: ein kleiner rot-getigerter Kater schaffte es in den vierten Stock.

Anands Mutter war zwar wenig begeistert, sie sah sich jedoch auf der unterlegenen Seite, während Anand, ich und seine Tante um den kleinen lautstarken Eindringling herumwuselten. Also gab sie auf und der kleine Schreihals bekam eine Portion Sahne (mit Wasser vermischt, damit er davon keine Bauchschmerzen bekommt.)

Das fand er nicht so richtig ausreichend, aber als Katze in einem Vegetarierhaushalt, hat man halt schlechte Karten.

Normalerweise sehen wir derzeit nur Geckobabies, die gerade alle aus ihren Eiern geschlüpft sind und die Häuser erkunden. Gestern tobte einer in langen Runden durch das Schlafzimmer,die Wände entlang, über den Fußboden, sprang über eine Plastiktüte unters Bett, spielte verstecken in den Klamotten und ging bei jeder möglichen Gefahr in Deckung bis er sich wieder auf ins heimatliche Nest über dem Wassertank machte.

Warum ich soviel Zeit zum Gecko beobachten habe? Irgendwie hat mich der dritte Magen-Darm-Infekt erwischt, seit ich in Indien bin und irgendwie muss man ja die Zeit herumbekommen, während man mild dehydriert und energielos nur herumliegen kann. Meist geht es mir aber nur einen Tag so richtig schlecht, heute ist alles schon okay, auch wegen der Tabletten die ich vom Doktor in allen Regenbogenfarben bekommen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!