23. Oktober 2008

Kuhfund

Hier nun der nachfolgende Fotobeweis zu der möglicherweise etwas unverständlichen Mitteilung in Twitter, dass Shweta eine Kuh gefunden hat:

Wie es dazu kommen konnte? Nun unsere Wohnung hat ein schwarzes Loch. Es befindet sich im Schlafzimmer, neben der Heizung. Dort gab es wohl irgendwann mal einen Wasserschaden oder die Heizungsrohre waren nicht dicht, mit dem Resultat, dass der Fußboden an dieser Stelle mit der Zeit vermoderte und ein ca. 15 cm tiefes und im Durchmesser 10 cm breites Loch entstand. Im Wohnzimmer gab es wohl das gleiche Problem, doch dort wurde die betreffene Diele durch ein neues Teilstück ergänzt. Da wir leider keine Profis sind, denken wir noch über die beste – uns Laien mögliche – Reparatur nach, sind aber bisher über ein darüber gelegtes Stück Holz, das vom Bettaufbau übrig blieb, nicht hinaus gekommen. Dieses Loch ist leider einer der Lieblingsspielplätze der Katzen geworden, vor allem Shweta “fischt” mit Vorliebe darin herum und holt eklige Dreck-Staub- irgendwas- Stückchen daraus hervor, die ich dann schnell entsorge. Als sie mal wieder begeistert mit einem dieser Erfolge herumspielte, wollte ich das auch wieder entfernen, aber dann sah ich, dass im Dreck noch etwas weiß aufblitze und unter Wasser entpuppte sich dieses als kleine Plastikkuh. Nun weiß ich mit Gewissheit, dass das Loch schon länger dort ist, es ist sozusagen historisch.

Ich hatte auch etwas Sorge, den Katzen die Kuh zurückzugeben, denn sie war doch sehr klein und ich wollte nicht, dass sie sie verschlucken würden. Aber als ich dann sah, was alles in dieser Wohnung verschluckbar und erreichbar ist, dachte ich mir, dass die Katzen eben doch nicht so blöd sind und Ausversehen eine Kuh verschlucken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!