2. April 2019

Katzenprobleme


Zuerst werde ich wütend anmiaut und dann verzieht sich der Kater beleidigt auf den Sessel, auf dem sonst immer Shweta sitzt - sicher ist sicher.
Das Problem ist jeden Tag das Gleiche - der offenbar gruselige ^^, elektrische Rasenmähroboter der Nachbarn (liebevoll Shaun, das Schaf getauft) dreht seine Runden und verhindert so, daß mein Kater das offene Küchenfenster der Nachbarn inklusive Extrasnacks erreichen kann. Also muss er warten, bis Shaun seine Tagestour beendet hat und erst dann gehört ihm wieder der gesamte Garten :)
.
Unser eigener Rasen wächst sich derzeit zur Krokus-und Gänseblümchenwiese aus - irgendwann muss ich da sicher einen Formschnitt reinbringen, aber das hat noch mindestens zwei Wochen Zeit.
 .

Ich hatte auf Instagram gefragt, was ich mit dem leeren Gang hinter der Couch machen kann und Teppichläufer / mehr Pflanzen waren die häufigsten Antworten.
Den großen Teppich, der mir vorschwebt, habe ich noch nicht gefunden - derweil habe ich aber diesen runden Teppich mitgebracht, der sich auch prima als Kratzunterlage verdient.
Meine Pflanzen hatte ich schon überall sonst stehen, jetzt wurden sie etwas dichter gruppiert, zum Großteil umgetopft und müssen einfach weiterwachsen. Obwohl ich stark annehme, daß in der Zukunft mehr Pflanzen dazukommen werden, denn ich habe gestern ein riesiges, wunderschönes Gartencenter in Aachen besucht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!