26. April 2008

ohh, alles so leer hier

Kartenverteilorte


Ja, ich gebe es zu, ich habe meinen Blog vernachlässigt.
Sehr sogar.
Und die Entschuldigung kann man auch schon fast nicht mehr hören, keine Zeit, pfff, keine Arbeit und keine Zeit.. geht doch gar nicht.

Nun, ab dem Datum an dem unser Heiratstag (27. April 2008) feststand, war alles nur noch Stress, kommt mir jedenfalls so vor. Hallen aussuchen, selbst wenn unsere Hochzeit, eine indische Minivariante mit 200-250 Gästen wird, braucht man etwas Platz (Essen und Dekoration festlegen), Karten-Design aussuchen, Karten drucken lassen (mein Vater wurde als "Shree Henryji" bezeichnet, indisch für Sehr geehrter Henry =), Karten verteilen.
Denn Einladungskarten werden nicht nur einfach so verschickt, sondern in der gleichen Stadt auch verteilt und Mumbai ist groß. Also reisten wir tagelang von A nach B, besuchten Wohnungen in Hochhäusern, Hütten, Edelvierteln, dörflichem Ambiente und im Mittelstand, tranken und aßen etwas, sahen uns die letzten Fotos von Urlaub, Hochzeit, Baby u.s.w. an und weiter ging es zur nächsten Familie.
Die Suche nach der perfekten Kleidung trieb (uns) mich fast zur Verzweiflung, ist aber mittlerweile auch abgeschlossen. (halb irgendwie zumindest, in etwa, doch ja!).
Die Gäste von auswärts sind zum größten Teil bereits vollständig versammelt und da Hotelzimmer nur was für Warmduscher sind, muss man sich halt so arrangieren und sämtliche sinnvollen Blogeinträge, verschiebe ich vorsichtshalber schon mal gleich auf Mai.

mehr unter:
http://www.ewedding.com/sites/anandthea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails