Indien

Januar bis Ende Mai 2008 verbrachte ich zusammen mit A. in Indien. Das war einst der Grund für die Entstehung dieses (am Anfang etwas holprigen) Blogs. 
Im Rahmen des Besuches, heirateten wir und lebten bei meinen Schwiegereltern in einer kleinen Wohnung in Dombivli, Maharashtra - einem Vorort von Mumbai. Während dieser Monate reisten wir auch zu zwei Hochzeiten in der Familie: Einmal nach Rajasthan und außerdem nach Delhi. Unsere eigenen Flitterwochen verbrachten wir in Goa. 
Das ist nur eine Auswahl der Artikel - alle Artikel, auch die indischen Feste, die wir seitdem außerhalb Indiens besucht haben, kann man unter dem Label 'Indien' finden.
.
Hochzeit 
.


Mumbai und Umgebung
 .


Rajasthan 



Delhi und Umgebung 



Goa 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails