Europa

Diese Aufstellung befasst sich mit unseren Reisen in Europa - zumeist ab 2014.

Kroatien

Den Sommerurlaub 2015 verbrachten wir in Split an der Adriaküste. Der perfekte Urlaub um römische Paläste zu besuchen und Strände mit kristallklarem Wasser zu bestaunen.


Sommer in Dalmatien, Split Altstadt, Hafen, Strände, Am Fluss Krka, Insel Hvar,

Labels: Kroatien, Split, Urlaub, Adria, Krka, Hvar

Polen: Link


Spanien

Im Sommer 2017 waren wir für eine Woche in San Sebastian im Baskenland. Die wilde, grüne Landschaft der spanischen Nordostküste begeisterte uns. 
Außerdem war das mein erster Besuch auf dem spanischen Festland, denn davor hatte ich nur Pauschalurlaub auf Gran Canaria gemacht. Ich freue mich schon darauf noch viel mehr von Spanien zu entdecken.


Zurück aus Donostia / San Sebastian, La Concha - Die Muschelbucht, Alles Architektur, San Sebastian auf dem Teller, Auf dem Jakobsweg nach Pasaia, Kurzbesuch in Bilbao,

Labels: San Sebastian, Spanien, Sommer, Urlaub, Wandern,  

Sonstige


Luxemburg, Paris an einem Tag, Brügge - Die belgische Märchenstadt, Amsterdam - Hausboote, Sonne in Amsterdam, Wieder da, Ostern in Holland, Keukenhof,





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails