21. April 2017

Und dann war es schön


Mein Blog ist einmal mehr zum Erliegen gekommen, und das lag ganz allein an dem guten Wetter am Monats Anfang :)
Während der Mann zur Konferenz in Barcelona weilte, fand ich, daß ich auch ein wenig Urlaub verdient habe und besuchte Bacharach am Rhein, die 'Gebrüder Grimm Stadt' Steinau an der Straße, die Barbarossastadt Gelnhausen, Bad Nauheim und kaum war A. wieder zu Hause, waren wir mit unseren Freunden im Kloster Eberbach/Rheingau.
Also waren wir zuerst gut beschäftigt - und gleich danach krank. Erst lag A. flach, und kurz vor Ostern erwischte es dann auch mich. Ich nutzte die Zeit sinnvoll um endlich meine neue externe Festplatte einzurichten, entfernte hunderte von überflüssigen subfoldern... nur zum Blog schreiben konnte ich meinen Kopf nicht überreden.
 So ganz bin ich mit dem Bilder ordnen auch nicht fertig geworden, doch alle neuen Bilder kommen in das System und vielleicht habe ich irgendwann wieder Lust den Rest der alten Fotos auch zu ordnen (und die nächste Erkältung kommt ohnehin irgendwann).
Insofern hat mich der Schneeregen /Graupelschauer dieser kurzen Woche nun auch nicht sehr erschüttert, schließlich habe ich noch so viel worüber ich schreiben könnte - und dazu komme ich bestimmt auch bald :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails