3. Januar 2018

Kleine Pause


Am 4. Januar fahre ich für einige Zeit an die Ostsee und lasse meinen Laptop einmal zu Hause. Stattdessen nehme ich meinen Stapel Bücher mit, der sonst doch nicht gelesen wird, weil irgendwie immer etwas dazwischen kommt.
Mein Smartphone kommt aber mit, so daß ich sicherlich noch so einige Bilder auf Instagram posten werde. Wer nachsehen möchte, was ich erlebe, kann gerne auf meinem Profil ‚teodeco‘ nachsehen :)


Apropos Instagram: Ich hatte bisher auf ‚Best of Nine‘ Bilder verzichtet, in diesem Jahr wollte ich es dann doch einmal wissen und sah mir die besten neun Bilder aus den vergangenen drei Jahren an. Offenbar sind es insgesamt die Natur- und Reisebilder, die gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails