24. September 2008

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Papa

Lieber Papa, auch wenn ich gerade ein bißchen weiter weg bin, wollte ich doch nicht verpassen, dir ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren. Nur für den Fall, dass ich dich heute nicht ans Telefon kriege. ... :-)
Und den passenden Soundtrack dazu liefert natürlich dieses YouTube-Geburtstagvideo: http://www.youtube.com/watch?v=UeypOvsY91Q
Also alles Liebe, Gute und Schöne lieber "HmHm" (versteht nur, wer das Video gesehen hat..) auch von Anand natürlich und wie heißt es doch so schön auf englisch: ... and many many happy returns..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails