13. August 2010

Es gibt mich noch (Eingestellt am 13.08.2010)

Das ist nur eine kurze Zwischenmeldung von mir, denn zum Einen haben wir noch kein Internet/ Telefon in unserer neuen Wohnung und zum Anderen bin ich auch sehr beschäftigt damit, diese in unser Zuhause zu verwandeln.
Es ist einiges passiert, seit ich das letzte Mal etwas geschrieben habe... davon werde ich hoffentlich später einmal etwas berichten. Aber das Wichtigste zuerst, ja, wir haben eine neue Wohnung.
Sie ist wie zu erwarten kleiner und teurer als in Ottawa, hat weniger Einbauschränke, Küchenschränke usw. da gleichzeitig unsere Bücherregal, Badschrank u.a. beim Umzug zerbrochen sind, haben wir immer noch einige Probleme alle Dinge unterzubringen. Aber so langsam bekomme ich all das organisiert. Schwieriger ist es die dunkelgrüne Küche zu streichen. Denn das Grün verlieh dem kleinen Raum, das Aussehen einer Höhle. Dazu war es sehr schmutzig, so daß nur noch Streichen half. Mittlerweile bin ich bei vier Schichten weißer Farbe angelangt, das Ende ist in Sicht, aber es ist noch nicht komplett geschafft.
Die Katzen waren gestern zum ersten Mal für einige Zeit draußen, aber so richtig sind sie von ihrer neuen Bleibe noch nicht überzeugt, das Hotelzimmer hatte ihnen besser gefallen.

Das sind ein paar Fotos, die ich in den ersten Tagen von Burlington gemacht habe, es  sind noch keine Bilder von der Wohnung dabei, aber die werden sicherlich bald folgen:
http://www.facebook.com/album.php?aid=2048314&id=1247498434&l=c2ad63e1fd

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Restsommer, vielleicht komme ich schon im Oktober nach Deutschland, liebe Grüße :)

P.S. Anands Telefon- Nummer ist die 001 802 777 8519 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails