29. August 2010

Haustour

Ich habe mich an einem kleinen Video von unserer neuen Wohnung probiert. Das Ergebnis ist nicht sonderlich berauschend, aber ich bin gerade zu demotiviert um mich noch einmal daran zu versuchen. Wie immer ärgere ich mich darüber, daß ich beim Sprechen quasi die Zähne zusammenbeiße und ja… wer über „Hämmer in die Wand hauen“ stolpert, das muss natürlich Nägel in die Wand hauen, heißen. Auch wenn es fast egal ist, denn neben einem Stromkasten sollte man am besten weder Nägel noch Hämmer in die Wand hauen… ;)
Ansonsten muss ich gestehen, daß es mir teilweise sehr schwer fiel schnell genug das deutsche Wort zu finden. Während ich beim Deutsch - Schreiben meist keinerlei Probleme habe, auch weil ich nachdenken kann was ich schreibe, so ist das beim Reden etwas komplizierter und mir fällt häufig erst das englische Wort ein und dann muss man von book shelf erst wieder zu Bücherregal umschalten und ich starre auf das Objekt und denke etwas wie: Na, … na … Bücherregal, Mann! Ich glaube es ist höchste Zeit, daß ich nach Hause komme… :)

Kommentare:

  1. So ein Video hinterläßt gleich einen ganz anderen Eindruck als Fotos. Schön sieht es bei Euch aus! Und sehr weiß... ;)

    Womit hast Du den Film geschnitten und bearbeitet?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Wohnungseinrichtung hat sich mehr und mehr der Fellfarbe der Katzen angepasst.... das ist praktischer bei Langhaarkatzen... :D Die Wandfarbe ist eigentlich eher offwhite und sieht sehr warm aus, nur Küche, Bad sind Reinweiß und ich denke schon über eine maisgelbe Wand in der Küche nach. Ich glaube Gelb macht gute Laune am Morgen. Ich arbeite derzeit nur mit dem Windows Movie Maker, das hat ein bißchen mit Faulheit von meiner Seite aus zu tun, aber die Linux- Programme haben nie richtig funktioniert und die Qualität der Online- Angebote ist einfach noch zu schlecht.... obwohl Jaycut immer besser wird.

    AntwortenLöschen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails