12. September 2014

Flashback Friday

Ich habe mich gerade durch viele meiner Flashback Artikel geklickt, doch dieses Bild war wohl noch nicht dabei. Auf dem Foto bin ich mit meiner kleinen Schwester zu sehen, die damals vielleicht ein Jahr alt war.
 .
.
Gestern bin ich übrigens Tante geworden, meine Schwester hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Der Kleine sollte zwar nicht ausgerechnet am 11.9. zur Welt kommen, aber wie jemand treffend feststellte… Wir sind hier ja nicht bei ‚Wünsch Dir Was‘ :))

Kommentare:

  1. "Wünsch Dir was", das war doch die spektakuläre Talkshow mit Dietmar Schönherr und Vivi Bach. Für einige wunderbare Skandale hat diese Sendung gesorgt. Jung war ich damals. Und bei Deinem Foto sehe ich, der Mensch verändert sich, aber der Augenausdruck wohl kaum. Schaue ich mir Dein Kinderfoto an, kann ich Deine Augen erkennen...Süß. Gratulation zur Tantenwerdung, liebe Thea. Schönen Gruß von Cosmee. Hoffe fühlst Dich wohl in der neuen alten Heimat und Dein Mann auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ja, ich glaube auch, daß ich mich nicht so viel verändert habe… nur älter geworden.
      Ich habe den neuen Erdenbürger auch schon besucht und bin jetzt eine begeisterte Tante :)

      Löschen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails