13. Februar 2020

Donnerstag, 13.02.2020


Das Wetter ist heute ein seltsames, die ganze Woche stürmte es - dagegen ist es heute ruhiger, aber der Regen folgte nicht der Vorhersage. Am Morgen sollte es grau, im Laufe des Nachmittags dann regnerisch werden - also ging ich am Vormittag in die Stadt - und plötzlich regnete es so stark, meine Jacke, Leggings, selbst meine Schuhe waren völlig durchnässt. Und kurze Zeit danach kam die Sonne heraus - während ich triefend im Bus stand, um so schnell wie möglich wieder nach Hause zu gelangen, möglichst ohne mich zu verkühlen.
Nachdem ich Ende Januar für zwei Tage in Köln war, um die Kinderküche meiner Nichte zu ihrem Geburtstag umzugestalten, steckte ich mich dort mit einer fiesen Erkältung an - mittlerweile geht es mir besser, nur die recht schmerzenden Hustenanfälle kann ich noch nicht abstellen - deswegen möchte ich jetzt unbedingt gesund werden und bleiben.
Neben meiner Erkältung beschäftigten uns in den vergangenen zwei Wochen auch die Tierarztbesuche, denn unsere drei Katzen mussten alle dorthin: Amiya zur Sterilisation, Linus um die durch Forl-Schwund zerstörten Zähne zu entfernen und Shweta als Notfall, wegen ihrer letztlich wohl chronischen Blasenentzündung. Wir fanden eine Tierärztin in unserer Nähe, mit Samstagsöffnungszeiten, die Shwetas gesamte Ernährung umstellte - wir sind noch skeptisch, aber vielleicht hilft es ja doch.
Jetzt hoffen wir auf einen ruhigen Rest-Februar, ohne Krankheiten und Arztbesuche - vielleicht sogar mit ein paar Winterwanderungen, falls das Wetter es zulässt :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails