20. Februar 2009

Kitties in the snow

Kommentare:

  1. Tja, wer ist denn nun weisser? Der Schnee oder die Kitties? Fast haette man sie ja gar nicht gesehen im Schnee:-)

    Wirklich suesse Bilder.

    LG
    Kerstin aus Bangalore

    AntwortenLöschen
  2. @Amar
    its necessary when you have a cat who loves running like anything and with all the streets around... how often did I already tried to lure him out from under a car laying and getting really oily, while doing so

    @Kerstin
    ja, sie sind gut getarnt und isoliert ;-)
    Wie alle echten Kanadier, lieben sie Wintersport und wenn sie dabei nass werden, dann ist das auch okay.
    Nur mit Split und gestreutem Salz muss man vorsichtig sein, das kann nämlich die Pfoten entzünden...
    Ich denke mal, dass in Bangalore gerade geringfügig andere Temperaturen herrschen =)
    Lg nach Indien Thea

    AntwortenLöschen
  3. Hi hi, Katzen als Wintersportler, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Aber da es Kanadier sind, liegt es ihnen wahrscheinlich im Blut:-)

    Mit dem Split und Salz hast Du natuerlich recht, das ist nicht gut fuer die Pfoetchen. Sind sie denn immer an der Leine, wenn ihr sie rauslasst? Oder war dies nur fuer den Film?

    Stimmt, hier in Bangalore ist es geringfuegig waermer (im Moment ca. 30 Grad), aber hier waeren die Kitties auch geringfuegig schmutziger und gar nicht mehr so schoen weiss;)

    Wann kommt denn bei Dir der Fruehling? Stelle ich mir aehnlich schoen vor wie in Deutschland, nur dass Du ihn wahrscheinlich noch mehr herbeisehnst, weil der Winter doch etwas laenger dauert....

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Na ja, wir hatten mit Leinen angefangen, sie an ihre Umgebung zu gewöhnen, zwischendurch waren sie dann komplett ohne Leinen unterwegs und nun muss es hin und wieder sein, wenn sie zu schnell unterwegs sind. Die Umgebung hier ist eher suboptimal mit zwei Parkplätzen und zwei großen Straßen in der Nähe... :(
    Der Frühling wird so ca. 1-2 Monate nach Deutschland einsetzen und vermutlich nur ein paar Wochen dauern und dann wird es im Sommer sehr sehr heiß :-) Bis in den September hin war es jedenfalls sehr heiß, dann hatten wir im Oktober zwei Wochen lang den berühmten Indian Summer und Ende Oktober lag schon der erste Schnee-... Man könnte fast zusammenfassend sagen, entweder es ist hier zu kalt, oder zu warm =)

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails