13. Juli 2012

Warum hier gerade nichts passiert ...

... obwohl es in meinem Teodeco Blog ein wenig weiter ging, läuft hier bereits seit einer Woche gar nichts mehr.
Nun, ich hatte Probleme mit Vista (Flashplayer funktionierte nicht mehr und ich konnte demnach meine eigenen Videos nicht mehr auf youtube sehen... )  und musste endlich auf Windows 7 umsteigen, das hieß für mich, eine Woche lang Bilder und sonstige Daten sichern und bei der Gelegenheit auch gleich aussortieren, was einige Zeit in Anspruch nahm. Dann hat A. den Computer formatiert und ich war damit beschäftigt alle Programme wieder aufzuladen, das ist fast abgeschlossen.
Zum Abschluß kommen nur noch alle Bilder wieder auf den Computer, die verblieben und dann kann es hier weitergehen. Dazu komme ich aber nicht vor Montag, denn am Wochenende erwarten wir Besuch, die mit uns wandern gehen wollen. Die Bilder dazu und auch zu unserem Ferienhaus am See Ausflug vom letzten Wochenende werden dann ganz bald hier zu sehen sein und auch die New York Fortführung... alles sobald ich meine Bilder wieder bei mir habe :)
Ansonsten wollte A. noch anmerken, daß wir uns seit vielen Wochen nicht streiten und einfach nur ziemlich glücklich miteinander sind... und daß ich nie über gute Zeiten schreibe. Er hat Recht, ohne Wut im Bauch schreibe ich eigentlich ziemlich selten über uns - vielleicht auch aus einer Art abergläubischer Furcht heraus, daß das Glück sich schnell vom Acker macht, sobald man es lobt. Aber ja, zur Zeit *toi toi toi* verstehen wir uns großartig, die Beziehung läuft gut und ich kann nicht meckern... hoffen wir doch einfach, daß es so bleibt ... 

P.S. Das ist eines der Videos, die ich jetzt wieder sehen kann... es entstand im März, als wir plötzlich für eine Woche lang Sommertemperaturen hatten:
.


 

Kommentare:

  1. Hallo,

    Ich habe vor ein paar Tagen zufällig deinen blog gefunden und schon ein bisschen in ihm gelesen.
    Ich bin selbst mit einem Inder verheiratet und wir leben seit ein paar Jahren in den Vereinigten Staaten. Vieles, was du beschreibst, habe ich auch erlebt, auch die Probleme, und wir suchen selbst noch nach einem guten Mittelweg.
    Ich wollte mich nur bedanken, weil es doch gut ist, zu wissen, dass noch jemand Ähnliches erlebt wie ich, weil ich vieles mit meinen Freunden und Familie nicht teilen kann und hier auch etwas allein bin. Also dankeschön :-)

    Greta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Greta,
      es ist immer gut zu lesen, daß es auch andere in meiner Lage gibt und meine Probleme eigentlich nichts Besonderes sind :)
      Wo genau in den USA wohnt ihr denn?
      Liebe Grüße Thea

      Löschen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails