8. Februar 2013

Flashback Friday

Ich habe schon lange keinen Flashback Friday mehr im Blog gezeigt, und hatte in dieser Woche auch wenig Möglichkeiten um überhaupt etwas für den Blog zu schreiben, denn mein Computer macht einmal mehr ein paar Probleme (die auch immer noch nicht beseitigt sind... grrr...) doch ich hoffe sehr, daß ab heute abend alles wieder so läuft wie es soll. 
Draußen braust derweil der neueste Schneesturm über uns hinweg, daher dachte ich ein Sommerfoto wäre genau das Richtige, denn ich bin des Winter’s müde. Dieser Winter ist der kälteste, den ich in Vermont bisher erlebt habe.

Ich bin in diesem Bild zwar nur gelangweilte Randperson, doch der Wonneproppen Mittelpunkt hat dafür am Sonntag Geburtstag :)

Kommentare:

  1. Schönes Familienfoto. Und Du so niedlich. Ich werde Deinen Blog mal durchforsten, ob ich rauskriege, wie Du zur *Weltenbummlerin* wurdest. Hast Du darüber schon gepostet... ich werde sehen. Liebe Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da fällt mir auf: Ich habe immer noch keine Startseite zu meinem Blog geschrieben... doch eigentlich ist es nur weil mein Mann an verschiedenen Universitäten arbeitet und je nach Projekt befinden die sich in anderen Ländern :) Ich hoffe jedoch, daß wir letztlich wieder in Europa landen. LG Thea

      Löschen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails