6. März 2013

Bunte Bälle


Jedes Jahr nach Weihnachten, wenn allerorts die Lichterketten und Dekorationen entfernt werden, geht es in Burlington erst richtig los. 
Die Weihnachtsbeleuchtung bleibt nicht nur bis März hängen, nein, sie wird noch ergänzt durch unzählige, große LED Leuchtbälle in den Farben blau, grün, orange und pink.
 .

Solch fröhliche Farben würden mich zwar auch zu Weihnachten nicht stören (nennen wir sie doch einfach beleuchtete Weihnachtskugeln) doch sie wären vielleicht der verordneten Besinnlichkeit ein wenig abträglich.

 .
So bilden die buntgeschmückten Bäume jedoch einen schönen Rahmen für das Winterfest im Februar und den alljährlichen Karnevalsumzug (in der Fastenzeit) im März.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails