11. April 2014

Flashback Friday

 .
Ich komme manchmal durcheinander, welche alten Fotos ich schon in dieser Rubrik gezeigt habe (da viele doppelt in meinen Ordnern vorkommen) aber ich glaube dieses Bild war bisher noch nicht im Blog :) 
An diesem Tag lernte meine Schwester Fahrrad fahren und wie ich neidlos einsah, stellte sie sich dabei wesentlich weniger blöd an, als das einst bei mir der Fall war. Während ich auf dem Fahrrad einen kleinen Abhang (unsere Straße eigentlich) hinunterfuhr und nicht wusste wie ich anhalten sollte, bis ich auf die glorreiche Idee kam mich einfach samt Fahrrad nach rechts vom Bürgersteig auf die Pflasterstraße daneben zu werfen, saß sie auf dem Fahrrad und fuhr los ... ohne Probleme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails