9. Oktober 2014

Lovely, lovely Award

Früher war ich immer das unrühmliche Ende eines jeden Kettenbriefes und ließ mich dabei auch von welch schwerem Schicksal auch immer nicht abbringen, das mich zwangsläufig bei Zuwiderhandlungen ereilen sollte.
Geübt habe ich solche Art des Ungehorsams bereits als Kind, als mir meine Mutter erzählte, daß man Schuhe nicht auf den Tisch legen darf, das gebe sonst Unglück. Von da an legte ich sämtliche Schuhe auf den Tisch, heimlich, in zeitlich begrenzten Dosen um das Schicksal herauszufordern… passiert ist aber nie was.
Seitdem mache ich bei Aberglauben gerne einmal das Gegenteil und die 13 ist meine erklärte Glückszahl.
Der ‚One Lovely Blog‘ Award kündigt beim Brechen seiner Regeln immerhin keine apokalyptischen Bestrafungen an, und so mache ich einfach doch mit.

Zuerst die Regeln:

A. Bedanke dich bei der Person, die dich nominiert hat und verlinke diese.

Also vielen Dank liebe Loosy vom ‚loosy says‘ Blog.

B. Blogge die Regeln und zeige den Award.

Damit ist wohl dieses Bild hier gemeint:

C. Veröffentliche 7 Fakten über dich. Na denn man tau:

1. Ich bin als Kind einmal eine Treppe von der höchsten Stufe zur niedrigsten, rückwärts heruntergefallen und mir ist nichts passiert. So wurde es mir jedenfalls erzählt.

2. Als ich früher einmal die Sage vom ‚Moort‘ gelesen habe, der auf der Insel Poel sein Unwesen treiben soll, habe ich mir Geschichten zum Sohn des Moort ausgedacht. Der übrigens im Moor und nicht auf der Ostsee lebte, weil er war ja halb Mensch… logisch.

3. Meine Füße sind nicht sehr gut. Ein Fuß hat ein Überbein und für den anderen brauche ich Polster um das Fußgewölbe aufzupolstern. Nachts trage ich eine Schiene.

4. Ich kann überhaupt nicht Kopfrechnen.

5. Von allen Ländern, die ich bisher bereist und in denen ich z.T. auch gelebt habe, gefiel mir Kanada am besten.

6. Ich habe eine Katzenhaarallergie.

7. Bei Fragen wie Lieblingsfarbe, Lieblingsessen usw. fällt mir nie etwas ein - ich mag aber derzeit blau sehr gerne, und Tomaten und Himbeeren (nicht zusammen) :)

D. Nominiere 15 Blogger und teile ihnen deine Nominierung mit.

Ach nö, kenne ich überhaupt 15 Blogger, die den Lovely Blog Award noch nicht irgendwo auf ihrer Seite eingefügt haben?
Wer mitmachen möchte (oder wieder mitmachen… es mag ja noch mehr Fakten geben ;), darf gerne an mich zurückverlinken oder hier kommentieren.
Immerhin habe ich von vier Regeln auch nur eine gebrochen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails