17. Juli 2015

Flashback Friday


Derzeit spielen die Temperaturen einmal mehr Achterbahn in Frankfurt, gestern waren es schon 32°C, heute sollen es über 36 werden… ab morgen dann wieder kühler und Gewitter.
Gestern war ich im Freibad und es ist mir nicht sonderlich gut bekommen - deswegen plane ich heute nur noch einen Ausflug in ein klimatisiertes Einkaufszentrum und träume ansonsten von kühleren Orten… wie diesem Höhlendorf, das ich 2002 auf Gran Canaria besucht habe.

 .
Normalerweise finde ich Höhlen zwar faszinierend, aber für einen dauerhaften Aufenthalt doch etwas zu dunkel und möglicherweise auch: Feucht, Fledermäuse, zusammenbrechende Felsen und sonstige Bergwerksprobleme … doch in brütender Hitze kann man sich wahrscheinlich keinen besseren Zufluchtsort vorstellen.
Die ‚modernen‘ Höhlen sind natürlich auch nicht alle nur Höhle, sondern haben meist einen halben ‚richtigen‘ Hausteil mit Fensterfront, der dann hoffentlich etwas Licht in die restlichen Gewölbe werfen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Achtung: Du benötigst zum Kommentieren weder Adresse, Name noch Website. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich aber mit der Speicherung deiner Daten, die Du hier angibst durch diese Website einverstanden.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails