8. August 2015

Katzenhitze


Obwohl die Katzen oft in der Wohnung bleiben, wenn es draußen zu heiß wird und innen die Fliesen beim ‚Cool‘ bleiben helfen, sind sie selbst in der größten Hitze gerne auch draußen. Dann liegen sie in den Büschen, sehen den Libellen und sonstigen Insekten zu, die sie träge umkreisen und genießen den leichten Wind, der vom Stadtwald herüber weht. 
Linus hat sich den Platz im Betonkreisel als Lieblingsort für ein Nickerchen auserkoren, wenn er nicht doch einfach nur so dekorativ auf dem Rasen liegt.
Etwas Sorgen macht uns derzeit die kahle Stelle auf seiner Stirn, die ich mit einer Kortison Salbe behandele, ohne damit bisher größere Erfolge verbucht zu haben. Hoffentlich wird das bald wieder besser.

Kommentare:

  1. Sie haben sich ja wohl gut eingelebt in Frankfurt deine Katzen. Und sie können raus das ist toll. Lieben Gruß von cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das haben sie wirklich. Ich glaube, es gefällt ihnen sehr gut in diesem Garten :)

      Löschen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails