7. Oktober 2015

Lebenszeichen


Es sind jetzt fast zwei Monate vergangen, daß ich zum letzten Mal etwas in diesem Blog geschrieben habe und ich möchte versuchen wieder zurückzukommen. Das Leben mit Smartphone ist einfacher geworden, doch Blogeinträge schreibt man damit eher selten und das finde ich eigentlich sehr schade. Ich schalte meinen Laptop kaum noch an, vor über einer Woche habe ich zum letzten Mal ein Word Dokument benutzt… um ein Rezept dorthin zu kopieren. (Haferflocken-Apfelmus Muffins (Link) …. wer es ausprobieren möchte, sie sind echt lecker.) 
Das Leben war in den letzten Monaten nicht langweilig, und wer mir auf Instagram (Link) folgt wird das auch regelmäßig sehen können. 
Doch Instagram ist so wie Twitter eine sehr kurzlebige Angelegenheit, während man in einem Blogarchiv auch nach Jahren noch interessante Artikel finden kann :)
 .
Also auf ein Neues:
In der Zwischenzeit waren wir des Öfteren in Köln, haben Taunusberge bestiegen, hatte unser Kater eine Hautinfektion, die behandelt und mittlerweile verheilt ist, waren wir in Kroatien im Urlaub und mir war es zu heiß, war ich ewig lange erkältet (bin immer noch nicht richtig fit), ist mein Mann zweimal vom Fahrrad gefallen und er war in Berlin unterwegs (ohne Fahrrad und ohne mich.)
Bis hoffentlich bald ... und ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails