13. Mai 2019

Im Mai


Es ist mittlerweile der Beginn der dritten Woche in meinem derzeitigen ‚Bronchitis mit Fieber‘ -Zyklus, der auch bereits der dritte in diesem Jahr ist.
Das Atmen fällt manchmal noch schwer, die Stimme ist weiterhin etwas gereizt, aber insgesamt geht es mir sehr viel besser als in den letzten 14 Tagen. Leider werde ich mit jeder Runde etwas schwächer und habe Probleme damit meine Kondition zwischen den Schüben wiederaufzubauen. Daher kann ich derzeit kein Fahrrad fahren und bin eher zu Fuß unterwegs (wenn das Wetter es zuläßt).


Im Dezember habe ich mich noch über Bardenberg amüsiert, jetzt ist es ein gutes Ziel, denn ich kann schnell wieder zu Hause sein, falls nötig und kann dennoch ein wenig im alten Ortskern mit Schildkrötenteich und den schönen Bruchstein-Bauernhöfen herumstöbern.
Außerdem befindet sich dort ein Krankenhaus, das derzeit zur Hälfte leer steht, mit einem verwilderten Park. Also perfekt zum Fotografieren.


Morgen habe ich einen Termin bei einem neuen Arzt. Ich möchte dieses Mal keine Arztbriefe mitnehmen, denn das hat dazu geführt, daß z.B. der Pulmologe schlichtweg die bestehende Diagnose übernommen hat, und damit wurde der Besuch letztlich sinnlos.
Es geht morgen jedenfalls zu einem HNO Arzt, vielleicht ergeben sich durch diese andere Spezialisierung auch andere Blickwinkel um diese Dauergeschichte endlich loszuwerden. Ich hoffe es jedenfalls sehr.

2 Kommentare:

  1. Liebe Thea, ich hoffe, dir geht es besser und du bist ein Stückchen klüger, was die Ursachen angeht. Dankeschön fürs Zeigen deiner wunderschöner Bilder, sie sind atemberaubend. Liebe Grüsse. Natalia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, im Mai findet man überall so schöne Motive :) und ja, es geht mir bereits besser, auch wenn die Ursachenwirkung bisher nicht abgeschlossen ist.
      LG Thea

      Löschen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails