14. Juli 2019

Sonntagsblumen aus Zierikzee


Als wir vor kurzem ein verlängertes Wochenende in Ouddorp verbrachten, besuchten wir auch die schöne, historische Altstadt von Zierikzee. 
Dazu schreibe ich vielleicht auch einmal etwas in diesem Blog: Heute aber geht es einzig um die wunderschönen Stockrosen, die bei unserem Besuch gerade in voller Blüte standen.


Stockrosen sind ohnehin immer schön, ob nun einfach geöffnet oder gefüllt - und in Kombination mit alten Ziegelwänden und Holzfenstern sehen sie aus wie Teil einer Kulisse, die alle Klischees über den Sommer in Holland erfüllt :)

Kommentare:

  1. Ja, Stockrosen sind großartig altmodisch! Ich finde die total toll. Gefüllte hab ich allerdings noch nie gesehen - auch hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wunderschön - die ideale Bauerngarten-Blume - wahrscheinlich eher die ungefüllte, damit die Insekten auch was davon haben :)

      Löschen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails