18. April 2015

Der! Baum


Wer mir auf Instagram folgt, wird bereits ein kleines Video des Pinkelbaums gesehen haben, es ist jedenfalls ein großer Spaß für alle Kinder den Bewegungsmelder auszutesten.

Mein Mann hat herausgefunden, daß es nur eines von vielen Objekten der komischen Kunst im Grüngürtel der Stadt ist und seitdem halten wir die Augen offen, um auch die übrigen Kunstwerke von der Eule im Norwegerpullover, bis zu überdimensionalen Spechten und Raupen zu erspähen.
Und wenn wir die dann gefunden haben, können wir auch noch historische Orte im Stadtwald aufsuchen, wie z.B. dem Platz an dem Schiller eine Nacht verbracht hat; wo Mendelssohn ein großes Picknick veranstaltete; oder auch wo sich der Mörderbrunnen befindet.

Kommentare:

  1. Hihi... irgendwie doof, aber lustig! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, doof und lustig passt hervorragend ^^ Ich habe am Wochenende auch endlich Mörderbrunnen und Eule mit Norwegerpullover gefunden :)

      Löschen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails