12. August 2016

Zweigzelt


Wann immer ich durch den Wald fahre und solche Tipis aus Zweigen sehe, muss ich anhalten und diese fotografieren. Ich finde es einfach schön, daß die Leute (Kinder?) wirklich mit so viel Freude und Ausdauer zuerst die ganzen Zweige und Äste zusammen suchen und diese dann zu Zeltstrukturen aufstellen. 
Sie gefallen mir eigentlich besser als aufgetürmte Steine am Strand, denn hier kann man sich kaum verletzen :) 
Irgendwann baue ich mein eigenes … oder versuche mich an völlig anderen Zweigprojekten.

 Das Zweigzelt im Wald: Feburar und April.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Achtung: Du benötigst zum Kommentieren weder Adresse, Name noch Website. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich aber mit der Speicherung deiner Daten, die Du hier angibst durch diese Website einverstanden.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails