13. Juni 2017

Am 13. Juni


Heute hatte ich neben den Katzen auch Lou - die Hündin unserer Vermieter - in meiner Obhut. Offenbar hatte ihr das jemand verraten, denn sie verlangte stundenlange Rundumbetreuung und so waren wir dann alsbald in der Nachbarschaft und dem Wald zum ausgiebigen Herumschnüffeln unterwegs ^^
Am Abend war ich dann einigermaßen überrascht, daß mein Mann mit Blumen, Schokolade und sogar einer Flasche Wein ankam, grundlos einfach so mitten in der Woche. Hatte ich etwas verpasst? Nun, beim gemeinsamen Abendessen in einem Thai-Restaurant nannte er noch ein paar Mal das Datum des heutigen Tages und plötzlich dämmerte es mir: Richtig, es ist der 3. Jahrestag unserer US-Hochzeit :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails