3. Juni 2017

Reihenhaus-Bunker

 Einen Aufzug gibt es natürlich auch

Ich bin zwar schon oft mit der S-Bahn daran vorbeigefahren, aber erst als ich vor Kurzem mit dem Fahrrad von der Mainseite kam, fiel mir der Bunker (Link) in Griesheim - samt Bebauung - zum ersten Mal wirklich auf.
Wie soviele andere Städte auch, muss sich Frankfurt überlegen, was man mit den vielen alten Luftschutzbunkern anfangen kann: Abreissen ist normalerweise eine teure Option, denn die Betonwände sind meterdick und einfach nur Lagerhalle, ist an machen Orten eine wahre Verschwendung. 
So ganz wurde die Frage was mit diesem Bunker geschehen soll auch noch nicht beantwortet, aber immerhin dient er schon einmal als Fundament für eine Wohnanlage in luftiger Höhe :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails