29. Oktober 2008

Schneebilder im Morgengrauen








Nach einigen Versuchen Schneeflocken am Fenster zu fangen (hinterm Moskitonetz) und dann festzustellen, dass Schnee ganz schön nass sein kann, wurde Schnee für die Katzen langweilig.

2 Kommentare:

  1. Das erste Foto passt gut zu meiner Sammlung mentaler Bilder (siehe mein Blog ;))
    Seid ihr eigentlich Weihnachten in Ottawa? Werde vermutlich ein paar Tage vorher, vielleicht um den 20. herum, kurz in town sein.. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, ich habe meine Kamera immer dabei, aber die hilft auch nur bei Dingen die nicht in Bewegung sind... und da wir zu Weihnachten rein gar nichts geplant haben, sind wir sicherlich auch in Ottawa, also bis vielleicht dann :-)

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails