7. März 2009

Betrachtung zum Wochenende


Heute morgen konnte ich mit Staunen feststellen, dass nicht nur mein Tonhaus nunmehr aus einer Menge Scheiben besteht (mal sehen ob ich das archeologisch korrekt wieder zusammengesetzt bekomme),
sondern auch an unserer gestern gekauften Ananas über Nacht jedes (!) einzelne Blatt angefressen worden ist... und wer Ananasblätter kennt, weiß dass diese nicht gerade zum Hineinbeißen einladen.
1. Schlussfolgerung: Unsere Katzen waren fleißig (und nein, sie müssen nicht zu Vegetariern mutieren, weil sie nicht genug Futter bekommen..)
2. Schlussfolgerung: Ich muss wieder neues Katzengras ansäen....
in diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes (Rest)-Wochenende. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails