30. März 2009

Huckepack

Ich hatte bereits am Wochenende von Linus' neuesten Idee bezüglich des harmonischen Zusammenlebens von Mensch und Tier in Twitter berichtet: nämlich, dass er nicht mehr darauf wartet hochgenommen zu werden, sondern einfach von alleine auf unvorsichtig in Fensterbretthöhe geparkte oder sitzende Rücken klettert bzw. springt...
Wieso sollte man auch immer warten, bis die Menschen von alleine auf die Idee kommen, einen hochzuheben... sowas nennt man dann wohl Gleichberechtigung.

Am Frühstückstisch hat die Huckepack-Variante ausserdem den Vorteil, dass sie (bisher noch) nicht verboten ist, denn der Tisch selbst ist Sperrgebiet. Aber es hat ja keiner was davon gesagt, dass man stattdessen nicht auf dem Rücken sitzen und warten darf, dass ein Löffel mal den Weg zum Mund verpassen und stattdessen im Katzenmäulchen landen könnte... .

Ein bißchen verstehe ich jetzt auch, warum die Hexen samt Katze auf dem Rücken immer mit diesem Riesenbuckel dargestellt werden, denn ehrlich gesagt, es geht gar nicht anders....

Hier, die Beweisfotos:



2 Kommentare:

  1. Die Herrschaftsverhältnisse sind deutlich zu erkennen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Als er anfing in der Wohnung immer höher hinauf zu klettern: aufs Bücherregal und Küchenschränke, habe ich ihm erklärt, dass desto höher man kommt, desto einsamer wird man... vielleicht versucht er sich jetzt an einer etwas sozialeren Variante, des 'Von ganz weit oben...' ;-)

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails