18. März 2009

Bilder vom Sonntag


Viele Briefkästen in einer Stadthaus-Wohnanlage


Diese Stretch-Limousine wollte leider nicht zu uns...



Es war so warm, dass ich endlich meine Küchenmöbel streichen konnte.
Das Kiefernholz war in den unterschiedlichsten Tönen nachgedunkelt und sah eher gelbstichig aus. Jetzt leuchtet es in frischem antik Walnuß-Hochglanz (ich weiß 'matt: wäre die natürlicher aussehende Variante, sieht aber nicht so schick aus.)


Meine beiden aufmerksamen Beobachter waren sehr empört, dass ich draußen war und sie nicht. In Anbetracht ihres Hobbies in sämtliche stinkenden Farbtöpfe treten zu wollen, sicher auch die bessere Wahl.


Das Häuschen so in etwa wieder ganz, es fehlen noch ein paar Verfugungsarbeiten, für die mir bisher das passende Material fehlte.



Goldkringel auf Blau, so präsentiert sich ab heute mein Karton für Altpapier.


und wenn man gar nicht weiß was man mit all seiner Zeit anfangen soll (insbesondere, wenn man eigentlich ganz viel was anderes vor hat und dann erstmal den PC einschaltet) dann kann man ja immer noch mit seinen Fotobearbeitungsprogramm (Gimp) herumspielen und ein gestelltes Foto gleich noch verrückter umgestalten....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails