11. Mai 2009

Eine Woche weg...

Unsere Sachen sind gepackt und in zwei Stunden sind wir schon unterwegs zum Flughafen und bald darauf (wenn alles so läuft wie es soll) für fünf Stunden im Flugzeug und nach British Columbia (Provinz an Kanadas Westküste) unterwegs.
Anand ist als Konferenzteilnehmer in Whistler auf Reisen (dem Bergort, der nächstes Jahr die Winterolympiade ausrichtet) ich, als seine Begleitung und Touristin... und nächsten Sonntag hat uns dann Ottawa wieder.
Gerade mache ich mir ganz viele Sorgen um meine Katzen. Dass sie alleine zuechtkommen und meine Entscheidung gegen Katzenpension mit kleinem Käfig damit nicht die falsche war. Dass die Betreuung durch Anands Kollegen gut klappt, dass Linus und Shweta ihm keine Probleme bereiten... dass sie nicht krank werden... usw. Die Beiden mussten doch seitdem wir sie haben, noch keinen Tag auf uns verzichten.. gestern nun haben sie beim Packen zugesehen und dachten sich schon, dass das vielleicht vieles aber nichts Gutes bedeutet.
Und gleichzeitig freue ich mich so sehr auf den kleinen Urlaub, ich möchte Berge sehen.. (auch wenn es heute in Whistler noch schneien soll o_O ) und zum ersten Mal am Ufer des Pazifik stehen, gemäßigten Regenwald erleben.. ach ja, es wird schon alles werden... Also, bis dann :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails