26. Dezember 2009

Eisregen am 2. Weihnachtsfeiertag




Linus ist heute nicht sonderlich vom Ausblick aus dem Fenster begeistert, denn es regnet Eis. Leise knisterend friert der Regen noch während er aus der Wolke fällt, bzw. gefriert sobald er irgendwo auf Boden, Baum, Fenster trifft. Es ist außerdem Boxing Day, der Tag an dem alle Läden mit Sonderangeboten locken und schon 6 Uhr morgens öffnen...doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Geschäft heute nicht so gut laufen wird... wenn ich sehe wie lange schon der Nachbar benötigt, um die Scheiben seines Autos von der gewaffelten Eisschicht zu befreien.. nur um dann zu beschließen doch lieber wieder ins Haus zurück zu schlittern...
Ich habe diesen Dezember wenig über die Weihnachtszeit geschrieben... die Bilder liegen alle noch in diversen Ordnern. Die Heiligabend-Bilder haben mir nur einmal mehr gezeigt, dass eine Diät erneut ganz oben auf meiner Guter-Vorsatz-Liste stehen sollte, hoffentlich diesmal mit mehr Durchhaltevermögen aber es kommt schon noch irgendwas an Bildern...bald...spätestens nächstes Jahr... Ach ja, das habe ich in Youtube gefunden... Jingle Bells als Punjabi-Version.. Viel Spaß und einen guten Rutsch (heute wörtlich :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails