26. Mai 2012

...

Ich stelle ein paar mehr Bilder vom Red Rocks Park ein. Sie sind nicht besonders schön oder überhaupt besonders... aber ich habe mich an all die neuen Blätter nach dem Winter noch nicht gewöhnt und zur Zeit sieht Maigrün einfach sehr verlockend aus :)


Kommentare:

  1. Ich staune auch immer, wie "plötzlich" die Blätter da sind!! Und jetzt ist es schon so toll grün, und sogar das Unkraut hat schon dermaßen gewuchert, dass wir kaum gegen ankommen. Schön finde ich das :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eigentlich schon ein Herz für Unkraut... vielleicht nicht überall aber Waldwiesen voller Löwenzahn, Mohn und vielleicht ein paar Kornblumen... toll :)

      Löschen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails