16. November 2012

Strandgut

 Ein Ostsee-Schwämmchen

Derzeit geht es hier einfach ein wenig mit den Ostseebildern weiter...so ganz aufgeben möchte ich sie noch nicht. Das kann man z.B. alles am Strand finden, wenn man nur die Augen offen hält :) 

 Das war einmal ein Hühnergott
.
 Katzenstein :)
 .
 Feuerstein in Pyramidenform
.
 Seeglas
 .
Ein Stück von einem Donnerkeil. 
.
Keine Flaschenpost
.
Selbst für Küstenbewohner kann es spannend sein, was man am Strand so alles findet... spielt doch einfach einmal Tourist und sammelt das tollste Stück Treibholz auf, ein paar extra-runde Kiesel... oder wie wäre es mit einer Weinflasche voller Mini-Herzmuscheln?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails