1. März 2014

Flashback Friday +1

Gerade haben wir lauschige -12°C in Burlington, in der Nacht werden die Temperaturen wieder auf -20 sinken... Es ist also die perfekte Zeit um für den Flashback Friday Saturday ein Winterbild herauszukramen:
.
Ich schätze es auf ca. 1987/88? 

Als ich mich gerade durch meinen Ordner klickte, fand ich eine große Auswahl an Schneebildern vor. Eigentlich erstaunlich, denn ich erinnere mich nicht an so schneereiche Winter in meiner Kindheit. 
Doch offenbar wurde jeder Schneefall sofort zum Schneemann bauen und Beweisfoto machen, ausgenutzt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails