27. Januar 2016

Stadtkarte


Ich habe mir gerade mäßig interessiert Fotos vom Städteausflug vor Weihnachten angesehen.
Dieses Mal waren es nicht meine selbstfotografierten, sondern Handyfotos von meinem Mann. Dabei fiel mir plötzlich auf, daß ich in sämtlichen Städten der Herrscher über die Stadtkarte geworden bin ^^ 
Wirklich genutzt habe ich diese Touristenkarte eigentlich nur in Amsterdam, aber ich finde mich meist auf den einfachen Karten besser zurecht als in der Landkarten-App des Telefons.

Kommentare:

  1. Papierkarten haben auch eindeutig den Vorteil, dass sie nicht spontanden Akku leer haben ;-)

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt natürlich, und sie sind reduziert auf das Wichtigste... die großen Straßen, die touristisch interessanten Ziele. Außerdem mag ich Landkarten :)

      Löschen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails