8. Mai 2018

Danach


Es dauerte drei Tage, bis die Reste der Migräne vom letzten Mittwoch endlich verschwunden waren. Sonntag war der erste Tag, daß ich morgens aufwachte und mir fehlte gar nichts, kein letzter Schmerz, der noch in der linken Schläfe pochte… einfach herrlich.
Das sind die guten Tage, an denen ich aber auch das Gefühl habe quasi ein Hochstapler zu sein: Wie kann ich über Kopfschmerzen klagen, wenn mir doch ausgezeichnet geht.
Das finde ich bei dieser Schmerzerkrankung immer so schwierig, entweder man hat Migräne und kann dann bestimmt nicht noch zum Arzt gehen, man kann ja nicht mal das Haus verlassen - oder man hat eben gerade nichts und kann beim Arzt nur vage beschreiben, was passiert ist.
.

Den Sonntag nutzten wir jedenfalls für einen kurzen Ausflug nach Mainz zum dortigen kleinen, Botanischen Garten der Gutenberg Universität.
In Mainz gibt es eine ganze Menge an Orten, die ich noch nicht besichtigt habe, aber wir wollten es sicher nicht übertreiben. Seitdem ist das Wetter in dieser Woche wieder auf Hochsommer umgesprungen, da bleibe ich lieber im Schatten und vermeide alles was zu viel sein könnte. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails