10. November 2008

Alles ganz anders

Seit ich daran arbeite einen kleinen Dekorationsblog auf englisch aufzubauen, beschäftige ich mich auch mit den verschiedenen unabhängigen Anbietern für Blog-Layouts.
Gerade mochte ich diese braun-florale Version, auch wenn ich mir jetzt schon wieder überlege, dass sie ein wenig zu dunkel und wenig farbenfroh geraten ist. Wichtig war für mich jedoch, dass das Textfeld weiß und damit gut lesbar und außerdem etwas breiter ist. Traurig macht mich, dass mein farbenfrohes Anfangsbild weichen musste, aber es war ja strenggenommen auch nicht mehr aktuell. Also Weihnachtslayouts können passieren und ich bin weiter auf der Suche, auch wenn das Wiedereinrichten der Seitenliste einige Zeit in Anspruch nimmt.
Gestern waren wir übrigens zum ersten Mal im Kino. Wir sahen "Burn After Reading" und davon abgesehen, waren wir überrascht, dass Kino in Kanada etwas für die Altersgruppe ab 50+ ist. Wir waren mit Abstand die Jüngsten. Dafür ist es mit 4,30 $ (und das am Samstag) wirklich billig. Danach ging es noch zum Italiener, wo wir uns ein Gericht teilten, denn die Portionen dort sind eher etwas für Amerikaner, während ich schon mit den ersten Anfällen von Gesättigsein nach der Vorsuppe kämpfe, spätenstens aber nach dem zweiten Knoblauchbrot. Dazu trank ich ein Bud light, mein derzeitiges Lieblingsbier, denn es ist absolut kopfschmerzfrei. Auf dem Rückweg hätten wir 20 Minuten auf den Bus warten müssen, das ist die Zeit, die wir auch zu Fuß benötigen um nach Hause zu kommen, also rundeten wir unseren Abend mit einem kleinen Spaziergang ab. Dabei sahen wir einen leichten Auffahrunfall auf der McArthur Road und wenig später kamen ganze sieben Polizeifahrzeuge, die die Straße sperrten. In einer Stadt, in der die Polizei am Samstag abend nichts zu tun hat..., nun ich denke wir können uns hier recht sicher fühlen.
Heute dann hatten unsere Katzen ihren großen Tag, es ging hinaus in die große Wildnis, zwei Meter von der Haustür entfernt und an der Katzenleine, aber dafür ganz echt draußen, konnten sie mit Laub spielen und wurden von einem Eichhörnchen ausgelacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails