17. November 2008

Pause

da unser Betriebssytem auf dem PC zusammen gebrochen ist, habe ich leider der zeit keine Moeglichkeit etwas zu schreiben. Die Reparatur- CD befindet sich entweder in Indien oder in Deutschland. Ich hoffe wir (okay Anand) bekommt das irgendwie/wieder hin. Bis dahin wuensche ich noch einen schoenen November.

Kommentare:

  1. Hm... schreibst Du nicht gerade etwas? :) Internetcafé?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte das auf ein Blatt Papier geschrieben und Anand hat es dann in seinem Büro abgetippt.
    Der Querstrich zwischen irgendwie und wieder war z.B. nur da, weil die beiden Worte beim Schreiben so nahe aneinander gerückt waren. In der englischen Version auf teodeco hatte er dann auch viel besser erklären können, was eigentlich das Problem war. =)

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails