11. November 2008

Mehndi

Ich hatte mir einen Henna-Aufmalstift aus Saudi-Arabien gekauft in dem alles was man beim Henna-Auftragen in Indien noch beachten muss (mit Zucker-Zitronenwasser beträufeln, nicht waschen usw.), nicht beachten braucht und außerdem die Farbe nicht braun sondern nur rot wird.
Also Henna, das künstlich verändert wurde. Das Auftragen war auch ziemlich einfach, aber danach wurde die Paste flüssig und mein schönes Muster, das ich gerade mühsam auf meiner linken Hand aufgetragen hatte, verlief so ziemlich komplett.... soviel zur Moderne, es geht wohl nichts über Naturhenna. Die Farbe war aber nach dem Abwaschen immerhin leuchtend rot.
Linus war dafür kein bißchen an Hennabemalungen interessiert, egal ob verlaufen oder nicht...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

Die Datenschutzerklärung befindet sich im Header, ganz oben auf dieser Seite!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails