24. Juni 2009

Ein Krokodil in Vanier

Wenn man mit dem Fahrrad durch Vanier fährt und sich dabei umsieht (ich nicht, aber Anand) dann kann man auch etwas seltsame Zeitgenossen erleben...
Krokodile zum Beispiel... .


So geschehen an einem Sonntag auf dem Rückweg von dem Besuch in der St. Laurent Shopping Mall.

Während ich in Gedanken versunken völlig ungerührt an Menschenauflauf und dessen Grund vorbeigeradelt wäre, hat Anand mal genauer hingeschaut. Er hat dann auch angehalten und diese Fotos gemacht von der Krokodildame samt stolzem Besitzer...
(darf man jetzt Schni-Schna-Schnappi summen?- wohl lieber nicht... =)



Kommentare:

  1. lol... Warum? weil Leute hier zum Schni-Schna-Schnappi singen verführt werden? =)

    AntwortenLöschen

Schön Dich hier zu sehen.
Wenn Du magst, oder Anregungen und Fragen hast - dann schreib mir doch einfach einen Kommentar. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails